Frage von marcologie, 88

Welche Grafikkarte für 4k?

Hey liebe gf- Community,

Ich wollte mir einen 4k Monitor holen : https://www.otto.de/p/acer-predator-xb281-lcd-monitor-71-cm-28-zoll-16-9-5110400...

Und wollte fragen was für eine GrafikkartenPower ich benötigen würde.

Habe momentan eine GTX 780 Übertaktet drin, Prozessor i7 4770

Könnte ich einfach eine zweite GTX 780 einbauen oder muss eine neue Krasse Karte rein? Es sollte schon flüssig laufen so 60 fps

Antwort
von X6YJ4, 88

Am besten einen 980ti. Du brauchst unbedingt mehr als 4gb vram. Also die ti, Titan, Fury oder Fury x, wenn du mehr auf AMD stehst.

Kommentar von marcologie ,
Kommentar von X6YJ4 ,

Kann sein aber die ist trotzdem nicht so super. Ich würde echt eine teuere nehmen für 4k oder sonst sein lassen und in full hd spielen...

Antwort
von KaeseToast1337, 68

980 ti/titanx oder gleich mehrere davon

Antwort
von manuelneuer1000, 70

Ganz klar, die 980 ti :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community