Welche Grafikkarte für 300 Euro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ne Rx 480 nehmen:) aber da du keine AMD willst, bleibt Dir in dem Budget nur noch die 1060. Welche du davon nimmst, ist geschmackssache. Eher leise? oder lieber mehr power? schau auf den vergleichstabellen und entscheide. :)
und nimm Custom, NICHT FOUNDERS!

zur Gtx970: https://www.computerbase.de/2016-07/nvidia-geforce-gtx-970-entschaedigung/ --> und nein, wie es aussieht bekommen nur die Amis Kohle:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoucheBagZz
29.07.2016, 11:18

Eher leise ^^. Und das mit der Gtx ist ja mal mega dreist. Vor allem, da diese Karte ja auch anfangs nicht grade billig war.

0

Ich würde mir KEINE GTX 970 holen, ich würde mir eine GTX 1060 holen in deinem Fall. Aber was ist dein Problem mit Amd? Haben die 13 Jährigen Nvidia Fanboys gesagt, das Amd ka©ke ist und sofort kaputt geht? Würde mich mal interessieren :)

29.07.2016, 11:13

Nein. Ich habe nun aber schon seit ca. 5 Jahren nur Nvidia GraKas gehabt und bin mit denen sehr gut gefahren. Und ich liebe einfach Nvidia Experience. AMD ist natürlich auch cool und um einiges Günstiger. Wollte mir auch erst einen Octacore Prozessor holen, da dieser wesentlich mehr Power hat, jedoch sollen AMD Prozessoren ja nicht so gut zum rendern sein, was für mich wiederum ein nachteil wäre.

0

Nimm die gtx 1060. Wer dir die 970 empfehlt hat einfach keine Ahnung

29.07.2016, 08:59

Danke sehr. Welche Ausführung bzw. von welcher Marke ?

0
Kommentar von anhar99
29.07.2016, 09:05

ich würde die von msi nehmen aber du kannst auch selbst entscheiden welcher kühler du drauf haben willst also von wel her Firma

1
Kommentar von anhar99
29.07.2016, 09:35

das ist halt nur der kühler anders und da du ja asus sehr magst nimm dann die asus und natürlich sind beide gleich gut, kommt halt nur auf der Auge des Betrachters an

0
Kommentar von anhar99
29.07.2016, 12:44

bitte

0

RX 480 custom, in 1-2 wochen verfügbar.