Frage von TeamChief, 47

Welche Grafikkarte findet ihr besser: GTX980 oder Sapphire Radeon R9 390X Nitro?

Antwort
von Hexer607, 18

Also ich finde die Redeon besser weil sie die bessere Leistung hat aber verbraucht auch ein bisschen mehr strom.

Antwort
von IchKannsHalt2, 22

Ungleicher Vergleich.Natürlich ist die GTX 980 besser!

Antwort
von dada000go, 15

Die GTX 980 hat mehr drauf und ist allgemein schneller und Stromsparender.

Antwort
von Simon1708, 26

Ich find die radeon besser...

Antwort
von HenrikHD, 26

Die 980. die 390X ist eine Katastrophe und frisst strom ohne ende.

Wobei die 980 auch ein mieses pl verhältniss hat

Kommentar von Kraiship ,

die 390X ist eine Katastrophe

Begründung?

und frisst strom ohne ende

Belege?

Viel unsachlicher hättest du diese Antwort nicht verfassen können...

Kommentar von GelbeForelle ,

fast 300 watt Verbrauch... Katastrophe durch die miesen treiber, aber was genau daran so eine Katastrophe ist. ..

Kommentar von Rtex1337 ,

Die Probs treten afaik nur bei den CD Treibern auf, wenn du die von AMD selbst lädst, ist das schon besser. Klar verbraucht die immernoch mehr Strom als die 980, aber das sind vllt 10-20€ /Jahr

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

Um eins mal klarzustellen:Ich hab selbst eine r9 390 und habe bisher NIE Probleme mit den Teibern gehabt.Es gab aber tatsächlich mal ein paar Probleme mit Treibern bei anderen Karten.Denkt ihr aber ernsthaft, dass es bei Nvidia keine Treiberprobleme gab?Dann habt ihr wohl zu wenig mitbekommen in der letzten Zeit...Der Stromverbrauch ist höher, ja das stimmt aber wen zur Hölle jucken 6€ mehr im Jahr an Strom!?

Antwort
von floppydisk, 21

die radeon ist besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten