Frage von Wozudies, 86

Welche Grafikkarte empfiehlt ihr mir :) :)?

Ich habe ein 400 watt Netzteil und wollte eine neue Grafikkarte einbauen welche würdet ihr mir empfehlen ich bin eher gelegenheitszocker und mich stört es ganz und garnicht auf Mittel oder niedriger Grafik zu spielen

Bedanke mich im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 37

Hey!

GTX 750Ti, GTX 950, R7 370 4GB,  R9 290, Gt 740

Kommentar von Wozudies ,

Ich werde sie mir mal Anschauen und vielen Dank für deine Antwort :)!

Kommentar von Wozudies ,

Vielen Dank! :))

Antwort
von Fuifu, 62

Netzteil verbessern und GTX 970. Damit hast du für die nächsten Jahre erst mal ausgesorgt. Alle neuen Spiele auf höchster Einstellung zwischen 30 und 60 FPS.

Kommentar von floppydisk ,

völlig unnötige geldverschwendung bei den oben genannten anforderungen.

Kommentar von Wozudies ,

Tschuldigung seh ich genause xD:)!

Kommentar von Wozudies ,

Genauso*

Kommentar von Fuifu ,

Fehler eingesehen. Frage nicht zu ende gelesen! Gott bestrafe mich

Kommentar von Wozudies ,

Kein Problem :)

Antwort
von GelbeForelle, 12

Ich würde dir die r9 280x empfehlen, 150€ da es die nur selten neu gibt gebraucht, aber deine PSU is wohl zu schwach :(

Antwort
von Sasch93, 18

Wie viel willst du ausgeben? Muss die Karte unbedingt neu sein oder geht auch eine gebrauchte?

Kommentar von Wozudies ,

Eigentlich bis 130 aber mal schauen was ich so zu Weihnachten bekomme:)

Kommentar von Wozudies ,

Sollte schon neu sein

Kommentar von Wozudies ,

Neige eher zur Gt 740 oder r7 250 ;)

Kommentar von Sasch93 ,
Antwort
von floppydisk, 28

würde zu einer amd radeon 370 greifen, reicht völlig.


Kommentar von Wozudies ,

Amd r9 370 oder eine andere?

Kommentar von floppydisk ,

genau die.

Antwort
von XXXNameXXX, 9

Wie viel kannste ausgeben und was soll sie können oder welche spiele spielst du

Kommentar von Wozudies ,

Zurzeit max 130 und Spiele so terratech ets2 gelegendlich unf Minecraft wenn mein freund unbedingt will und ja mal schauen ob ich mir noch Gta v hole..

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ich hab eine gtx 660 habe ich drin und kann minecraft auf max einstellungen in 60 fps zocken und ets2 auch in hoch gta sollte den laut angegebenen vorsausetztungen auf mittel gut laufen

Kommentar von Wozudies ,

Vielen Dank für die Info

Antwort
von BadBud, 5

Es ist traurig, was Leute für Fragen stellen.
Fragen nach einer Grafikkarte und geben nicht mehr an als das Netzteil.

Kommentar von Wozudies ,

:((

Kommentar von Wozudies ,

Mir sind die Tränen schon gekommen

Kommentar von BadBud ,

Und ach ja, wir empfiehlen dir nichts sondern wir empfehlen.
Aber jetzt nimm es nicht so ernst.
Damit wir dir antworten können, brauchen wir wenigstens Eckdaten des PCs und dein Budget.
Nächste mal bitte etwas ausführlicher...😉😉😉
LG BadBud

Kommentar von Wozudies ,

Ja ok wird gemacht nächstes mal xD