Welche Grafikkarte eignet sich zum zocken und passt bei mir DAS SIE PERFEKT LÄUFT?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Dein Budget und passend zur CPU würde ich Dir dann die Nvidia Geforce GTX 750 Ti empfehlen. Diese Karte bietet mehr als doppelt so hohe Performance gegenüber Deiner aktuellen Geforce GT 640 und kommt genau wie diese Karte aber dennoch ohne elektrische Zusatzversorgung vom Netzteil aus. ( Du musst Dir daher keine Gedanken um Dein Netzteil machen )

Die " Gainward GTX 750 Ti Golden Sample " taktet z.B. mit ~ 1300 Mhz und wäre ca. 220 mm lang und 35 mm breit.

Solltest Du nur ein sehr schmales PC-Gehäuse haben ( SFF ) , so gibt es die GTX 750 Ti auch im 1/3 flacheren SFF-Format.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeptx
25.09.2016, 15:17

Dass manche Leite immernoch auf dem Standt 2015 sind..

In diesem Jahr ist die RX-460 raus gekommen. Die bietet nochmal 30% mehr Leistung als die GTX-750Ti, ist aktueller und noch billiger

0
Kommentar von diabelo21
25.09.2016, 15:19

Hey:) würde auch eine GeForce GTX 950 reinpassen?:)

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diabelo21
26.09.2016, 20:14

Danke Zeptx habe mir gestern  4096MB Sapphire Radeon RX 460 Nitro gestellt super:)

0