Welche Grafikkarte eignet sich für nächstes Jahr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bis dahin sind die neuen AMD-Polaris-Karten raus, kann man jetzt noch nicht genau sagen, für ca. 500€ wohl der Nachfolger der aktuellen Fury.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia
21.03.2016, 23:56

Und wenn es "nur" etwas in der Leistung zwischen R9-390 und Fury wäre für unter 500 Euro und ( vermutet und gewüscht ) DEUTLICH besserer Effizienz => deutlich niedrigere Leistungsaufnahme als bislang.

Warten lohnt daher...😉

0

wenn du jetzt etwas neues kaufen willst, dann kauf jetzt das schnellste, was du für deine 500€ bekommst.

in einigen monaten wird der markt wieder komplett anders aus sehen.

gerade in anbetracht der tatsache, dass dieses jahr komplett neue grafikkarten (neue chips + neue strukturbreite) heraus kommen (und zwar von nvidia als auch von amd)  ist es unmöglich dir jetzt irgend ein produkt für die zukunft zu empfehlen.

brauchst du die mehrleistung nicht sofort, dann warte. willst du jetzt sofort mehr leistung haben, dann kauf jetzt eine amd fury x.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nächstes Jahr? Keine Ahnung bis dahin gibt es ja schonwieder neue Grafikkarten und Preisschwankungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?