Frage von 0b3rp3d0, 62

Welche Grafikkarte bis 200 Euro mit 2 bis 4GB Grafikspeicher?

Simple Frage welche Grafikkarte empfehlt ihr für 200 Euro? 10 Euro mehr oder so währen noch okay. Gut wäre wenn sie ungefähr 2-4 GB GDDR5 hat. Stromverbrauch ist egal. ^^

Antwort
von sgt119, 22

RX 470

http://geizhals.de/msi-radeon-rx-470-gaming-x-4g-v341-002r-a1488427.html?hloc=at...

Antwort
von Tobias2705, 40

Neuste Generation von AMD oder NVIDIA. Muss man immer selber wissen welches System einem da besser gefällt.

GTX 1050 / 1050Ti oder RX470 / RX460 wäre da mein Vorschlag. 

MfG

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Ob AMD oder NVIDIA ist mir eigentlich egal, will eig nur die beste Performance für den Preis. :) Dachte übrigens auch an eine Saphire RX470 da sie 4GB Grafikspeicher hat und das LED Licht gefällt mir. 

Wollt nur wissen ob jemand andere Vorschläge hat. ^^

Es gibt eine GTX1060 3GB. ^^

Kommentar von SiroOne ,

Vergiss mal 2 oder 3 GB, diese Grafikkarten sollte man heute nicht mehr holen.

Kommentar von Tobias2705 ,

1060 is auf jeden Fall gut. 3 oder 6 GB macht da nicht den Unterschied. Ist aber weit über deiner 200er Grenze. Ich würde eine 1050Ti 4GB nehmen.

Antwort
von LiemaeuLP, 33

GTX 1050 Ti (oder ne RX 460)

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Eine RX460 hat meiner Meinung nach zu wenig Rechenleistung. :)

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ich würd auch ne GTX 1050 Ti nehmen

Antwort
von ProOPenoke, 15

GTX 760 habe ich selber ist gut 

Antwort
von Bockwurstboy, 21

Guck mal ob du noch gtx 970er finden kannst

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Gibt noch ein paar aber so 250. ^^

Kommentar von Bockwurstboy ,

Die ist wesentlich besser als die 1050 ti

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Meinst du? :)

Kommentar von Bockwurstboy ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community