Frage von Nico13000, 51

Welche Grafikkarte besser Gtx960 4gb oc von GigaGigabyte oder Gtx960 4gb von Msi?

Wollte fragen welche besser ist oder KB sie gleich gut sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaen011, 38

kb google ein Benchmark wo verschiedene Versionen der GTX 960 verglichen werden. Achte nicht nur auf die Leistung sondern in erster linie auf die Lautstärke.

Antwort
von maloid321, 22

Ich habe eine Msi gtx 980! Ich kann nur sagen MSI hat alles richtig gemacht. Sie ist extrem leise. Und übertaktbar wie keine 2te

Antwort
von MicroplaysHD, 23

Am besten ist die von Asus

Antwort
von Redgirlreloadet, 25

GTX 970 ganz klar......die ist mal eben so  60% schneller trotz 3,5 GB Speicherproblematik

Kommentar von maloid321 ,

kostet 100€ mehr. wenn er das geld nicht hat, ist es so. Ich würde hier eher zur r9 380 greifen da diese besser ist