Frage von mzudemarow, 44

Welche Grafikkarte bei zusammengebautem PC?

Vorgeschichte:

Hatte vor kurzem Geburtstag und bekomme von meinem Vater einen zusammengestellten PC. Jedoch soll ich die Wünsche äußern.

Budget für den PC: 1200-1300€ (rechnet dazu noch die anderen Teile mit)

Welche Grafikkarte soll ich nun nehmen? Am besten NVIDIA. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisi565, 32

GTX 970
GTX 980
GTX 1080(ist neu)

Alles perfekte Karten wenns ums spielen geht.

Zotac und asus kann ich empfehlen

Kommentar von mzudemarow ,

1080 ist einer der schlechtesten (der neuen Grafikkarten) am Markt.

Kommentar von Grepolis66 ,

Alles klar ^^ Wo lebst du denn xD Klar sie hat noch Startschwierigkeiten bezüglich des Treiber etc aber das ist "normal" und wird sich schnell beheben ....

Kommentar von chrisi565 ,

du sprichst mir aus der Seele...

Antwort
von Grepolis66, 17

980, 980ti, oder 1080/1070....
Die 1070 kommt allerdings erst noch da musste noch ein paar Tage warten

Lg grepolis

Kommentar von mzudemarow ,

980 klingt super. 980ti ist mir bisschen zu teuer. :/

Kommentar von Grepolis66 ,

die Frage ist was die neuen AMD Karten bringen.... Wieso sollte es denn bevorzugt nvidia sein?

Kommentar von mzudemarow ,

shadowplay :P