Frage von 0711STR, 39

Welche Grafikkarte bei einem Desktop PC von DELL?

Hallo Leute ich habe momentan einen 5 Jahren alten Desktop PC von DELL (XPS 7100). Der hat eine AMD Radeon 5800 Grafikkarte. Ich würde mir jetzt gerne wieder einen PC von DELL kaufen und da gibt es 2 verschieden Versionen einmal mit einer NV GTX 750Ti 2G DDR5 und einmal mit einer NV GTX 960 2G DDR5. Im Vergleich zu meiner jetzigen wie viel besser ist die GTX 750Ti? Obwohl die Grafikkarte der einzige Unterschied zwischen den 2 PC's ist, kostet der PC mit der GTX 960 250€ mehr, obwohl die Karte selber im Handel nur 80€ mehr kosten würde. Zu was würdet ihr mir raten?

Hier mal noch der Link zu den Desktops PC's von DELL: http://www.dell.com/de/p/xps-8900-desktop/pd?ref=PD_OC

Antwort
von 0711STR, 26

Ich würde erstmal gerne wissen wie viel besser die 750 im Vergleich zu meiner jetzigen ist, ne nummer besser würde mir schon reichen weil so der Zocker bin ich jetzt auch ned und das neue Anno 2205 läuft auch noch bei mir auf mittlere Stufe ganz gut.

Antwort
von HansGansIV, 39

Nimm lieber den pc mit der 960. Deutlich besser.

Kommentar von ValiF ,

eigentlich ja nicht

Kommentar von 0711STR ,

Ich würde erstmal gerne wissen wie viel besser die 750 im Vergleich zu meiner jetzigen ist, ne nummer besser würde mir schon reichen weil so der Zocker bin ich jetzt auch ned und das neue Anno 2205 läuft auch noch bei mir auf mittlere Stufe ganz gut.

Antwort
von GelbeForelle, 33

Das sind alles all in ones, die sind sehr überteuert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten