Frage von Bugafisch, 23

Welche grafikkarte bei 3 full hd monitoren?

Ich habe einen pc mit 32 gb ram 1000 watt asus formula z motherboard und ne gtx 970 jedoch will ich battlefield black ops ect. Auf 3 monitoren spielen
Die 970 schafft das aber nicht deswegen will ich mir die titan x oder 2 mal die 980 oder 2 mal die 980ti kaufen jedoch bräuchte ich bei sli eine wasserkühlung die meist ziemlich teuer ist...

Was meint ihr?
Vielen dank für eure antworten

Antwort
von aongeng, 23

2 x GTX 980ti für jeweils ca. 800€ wären drinnen aber das Geld für ne Wasserkühlung ist nicht vorhanden? Wenn willst du hier auf den Arm nehmen?

Kommentar von Bugafisch ,

Ich meine nur das ne wasserkühlung ber einem spetzialisten montiert werden muss und es dann mind 300€ exrta kostet und die titan 12 gb hat aber die 980 nur 6

Kommentar von aongeng ,

Es gibt die Grafikkarte auch schon mit Wasserkühlung, so das hier niemand noch mal rumfummeln muss.

https://m.alternate.de/productdetails.xhtml?p=1207921

Kommentar von aongeng ,

Ich persönlich würde aber zur Titan X tendieren.

https://m.alternate.de/productdetails.xhtml?p=1208919

Antwort
von IIIANDREIII, 4

980 TI ist ein wunderbares Gerät :D grade für Gaming

Antwort
von DerK0mputaKevin, 6

Eine 980 Ti wäre okay, wenn du OC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community