Welche Grafikkarte am besten kaufen für max. 350€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

R9 390 ist eine gute Entscheidung! Wenn du noch etwas wartest, bis die neue AMD Generation rauskommt, wird der Preis noch weiter sinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kunalula
05.06.2016, 14:49

Ja aber ich möchte mir in den nächsten 2 Wochen einen Neue grafikkarte zulegen...Ich habe schon gewartet bis die Neue Nvidia Generation rauskommt aber die sind mir zu teuer...

0
Kommentar von Cr4zYshInY
05.06.2016, 14:55

Passt auch. Ich denke sie werden nicht wirklich im Preis sinken. Wenn die Zeit drängt, greif zu!

0

Ich würde dir die msi gtx 970 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kunalula
05.06.2016, 14:48

Ich glaube aber das ich in Full-HD bald mehr als 3,5GB Vram brauchen werde...aber darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht

0
Kommentar von ertugrul28gs
05.06.2016, 14:49

oder eine aus dem hause nvidia

0

RX 480, erscheint am 29.06

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung