Frage von Marc882512, 18

Welche Grafikkarte 1070?

Hey Ich bin mit unsicher Die gtx 1070 sind ja alle sehr gute Karten Entweder die asUS strix gtx 1070 oder die gigaByte g1 die mein Favorit ist?

Antwort
von Padi100, 13

ich gabe die gigabyte, aber die asus ist auch gut. Wenn du ein Gehäuse hast in das man reingucken kann, dann hol dir die, welche schöner aussieht.

Kommentar von Marc882512 ,

Stimmt das das die Leistung wirklich sehr gut ist und man die neusten spiele auf hoher einstellung flüssig spielen kann  und wenn du die gigabyte g1 hast viele sagen die Lüfter sind viel zu laut was sagst du zu der Lautstärke 

Kommentar von Padi100 ,

also ich find die vollkommen ok. ich höre die lüfter garnicht, was aber daran liegen könnte das ich 3 Gehäuselüfter habe. wenn du sichergehen willst das die karte sehr leise ist, hol dir die von asus mit den 3 lüftern

Antwort
von BenBru, 6

Was ist mit der msi?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten