Frage von LennyBoy00, 68

Welche Grafikkarte ( 2016 )?

Hallo Forum ,

ich habe meinen PC nun seit ca 4 Jahre und will nun aufrüsten !

Zur Zeit habe ich eine GTX 770 von MSI und schaffe ca 30 FPS ( mittlere Einstellungen ) in BO3 .

Ich liebäugle mit einer GTX980ti Black edition von KFA 2 . Ich bin allerdings offen für alle Vorschläge .

Ist es schwer eine GPU einzubauen ?

Danke für die Antworten !

Lennard

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soldier79, 50

Welches Wurstbrot (Feb 2016)?

Kommentar von LennyBoy00 ,

Der Fragentext wird irgendwie nicht angezeigt ! Hab´s nchmal abgeschickt !

Kommentar von Soldier79 ,

Cool. Hilfreichste Antwort. Hehe :-)

Antwort
von playzocker22, 40

Von schlecht nach gut: R7 370, R9 380 (4gb), R9 390, R9 Nano, GTX 980ti/R9 FuryX, Titan X

Kommentar von playzocker22 ,

Kommt halt auch auf das restliche system drauf an und das netzteil muss auch passen