Frage von Niko3964, 35

Welche Grafikkarte------?

Moin, ich hätte da mal eine Frage.. Und zwar welche Grafikkarte ist besser? 4096MB ZOTAC GeForce GTX 960 AMP! Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Oder 4096MB MSI Radeon R9 380 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Weiterhin hätte ich noch eine Frage und zwar, ich habe nun Übergangswerte eine GTX 660 und seitdem ich diese habe ist die Auflösung und die Formatierung meines 2. Monitores für´n ar.. Angeschlossen war dieser vorher mit Dvi und nun mit Dvi-D auf Hdmi wodran könnte dies liegen? Vorher besaß ich eine Gtx 550ti.

Antwort
von playzocker22, 11

R9 380 wegen der höheren bandbreite und dadurch höheren performance.

Antwort
von sgt119, 15

Die R9 380 ist stärker

Antwort
von ArcticFox1, 13

Overscan ?
Würde die 960 nehmen

Kommentar von ZeroGames ,

OMG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community