Frage von julittioO, 54

Welche Grafikkare ist besser?

Antwort
von julittioO, 33

Ich habe eigentlich die Angaben dazugeschrieben aber anscheinend wurde das nicht verarbeitet. Das ist komischerweise immer so...

1. 

Gigabyte GV-N950WF2OC-2GD NVIDIA VGA GBT GTX950 WindForce OC Grafikkarte (PCI-e 2GB, GDDR5, HDMI, 2x DVI, DP 1 GPU)

2.

Asus STRIX-GTX750TI-DC2OC-4GD5 Nvidia GeForce Gaming Grafikkarte (PCIe 3.0 x16, 4GB DDR5 Speicher, HDMI, DVI, 3x DisplayPort)

Antwort
von MissionTarget, 50

Die, ganz sicher :D

Antwort
von gutgefragt02, 17

titan x meine ich ist aber auch nicht wirklich besser als die 980 ti und lohnt sich deshalb auch nicht

Antwort
von Rums777, 54

Die beste momentan auf dem Markt ist die GTX Titan X, gefolgt von der GTX 980 Ti, der GTX Titan und dann der GTX 980.

Leider hast du keine Vergleichskarten genannt.

Kommentar von Reg1123 ,

Die normale Gtx 980ti ist nicht besser als eine Titan X aber eine von MSI bspw. hat in manchen Spielen bessere Ergebnisse, außerdem ist die Titan X Maßlos überteuert...

Kommentar von julittioO ,

Ich habe eigentlich die Angaben dazugeschrieben aber anscheinend wurde das nicht verarbeitet. Das ist komischerweise immer so...

1. 

Gigabyte GV-N950WF2OC-2GD NVIDIA VGA GBT GTX950 WindForce OC Grafikkarte (PCI-e 2GB, GDDR5, HDMI, 2x DVI, DP 1 GPU)

2.

Asus STRIX-GTX750TI-DC2OC-4GD5 Nvidia GeForce Gaming Grafikkarte (PCIe 3.0 x16, 4GB DDR5 Speicher, HDMI, DVI, 3x DisplayPort)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community