Frage von NandoDiao110, 18

Welche Grafikeinstellungen (Optifine) ändern sich wenn man die MC Version kur auf eine ältere ändert?

Jmd hat vorhin mein MinecraftAcc auf eine sehr alte Version gestellt! Als ich meine neue Version wieder geladen habe musste ich ein paar Einstellungen korrigieren da die verstellt waren! Welche Grafikeinstellungen könnten sich denn noch verstellt haben?

Antwort
von Beantworter999, 4

Ohohoh das ist blöd

Also erstmal Versionen von Minecraft sind teilweise miteinander extrem inkompatibel vor allem mit Mods.

Ich würde raten, da Optifine auch ziemlich groß ist wirklich alle Kategorien durchzugehen (Qualität Performance etc) um sicherzustellen, dass wirklich alle Einstellungen richtig sind. Ein Tipp: gehe im Roaming Ordner .minecraft und dann options 

kopiere diese Datei und du hast eine Sicherheitskopie von allen Einstellungen :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community