Welche grafikarte ist besser & prozessor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geht es um einen fertig pc ?

der i7 4790 ist ein guter prozessor , damit kannst du locker 5 jahre noch zocken ...

die grafikkarten sind beide müll ;) damit wirst du kein spaß haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia
26.01.2016, 23:06

Sei' doch nicht so "schroff"...für einen etwas günstigeren Systempreis würde ich einen gut konfigurierten AMD FX 6300 + GTX 750Ti KLAR!!!  einer miserablen  Konfig mit i7-4790K + Radeon R7-240 mit ansonsten auch nur billigsten Komponenten vorziehen.😉

1

Der i7 ist ist der bessere.

Bei den Grafikkarten ist zwar die von Nvidia besser aber gut ist Sie noch lange nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der i7 ist wesentlich stärker als der fx 6300

die gtx 750 ti ist wesentlich stärker als die r7 240

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?