Welche Grafikarte habe ich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wirst´de nicht mehr rauskriegen, weil die "ollen" AMD Grakas nur noch Legacy Treiber bekommen. Die gelten einfach für die ganze Serie und Fertsch.

In meiner "Büroschlampe" werkelt auch noch eine HD 5770 ( weiss ich genau, denn drauf steht goar nix ) und im Geräte-Manager oder auch "Speccy" steht nur: Radeon HD 5700 Series...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles, was man sagen kann, ist dass deine Grafikkarte aus der HD 7700 Reihe kommt. 7700 ist nur die allgemeine Bezeichnung der gesamten Serie. Da gehören die 7730, 7750, 7770 und die 7790 dazu.

Welche Karte du hast, können wir dir so auch nicht sagen. Dafür müsstest du entweder in deinen PC reinschauen, oder vielleicht steht es auch auf der Rechnung deines PCs, bzw lässt sich mit der Modellbeschreibung des PCs herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf der Herstellerseite steht
Sapphire Radeon HD7770 OC

Ist das ne andere als die AMD Radeon oder past das so ich glaube da wurde eben noch was ausgetauscht aber auf bildern seht die anderst aus als in meinem PC


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bezeichnung HD 7700 Series meint auch nur das du eine dieser Karten hast, 7730,7750,7770 oder 7790 .

Du müsstest doch eigentlich wissen was du gekauft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMawiLP
01.07.2016, 18:12


auf der Herstellerseite steht
Sapphire Radeon HD7770 OC

Ist das ne andere als die AMD Radeon oder past das so ich glaube da wurde eben noch was ausgetauscht aber auf bildern seht die anderst aus als in meinem PC
und habe ihn geschenkt bekommen

0

Lade dir mal GPU-Z herunter.
Es ist ein Tool, mit dem man Grafikkarteninformationen auslesen kann.
http://www.gpu-z.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMawiLP
01.07.2016, 18:07

Da steht bestimt auch nicht mehr

auf der Herstellerseite steht
Sapphire Radeon HD7770 OC

Ist das ne andere als die AMD Radeon oder past das so ich glaube da wurde eben noch was ausgetauscht aber auf bildern seht die anderst aus als in meinem PC

0
Kommentar von 18Wheeler
01.07.2016, 18:10

Kannst´de ooch vajessen. Steht ooch bloß: HD -schieß-mich-tot Series... :-)

0

Klick halt drauf und schau dir die Details an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMawiLP
01.07.2016, 17:59

Ich kann drauf klicken wie ich will da kommt nicht mehr dazu

0

Ja aber auch da steht nur 7700

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch dieses Bild kann man nur erkennen, dass du eine dieser Grafikkarten hast. Hast du AMD Catalyst installiert? Da müsste man das nachschauen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung