Frage von Plutox, 64

Welche der drei Grafikkarten ist die leistungsfähigste?

eine normal AMD Readon R5 oder eine AMD Readon R6 oder eine amd Readon R5 M240??? danke für die antwort

Antwort
von Splashcrafterhd, 42

Plutox 

ich würde dir die AMD Readon R6 empfehlen weil sie die neueste aus der Reihe ist 

und warscheinlich besser mit neueren Programmen arbeitet

Aber Persönlich empfehle ich dir die Geforce GTX 680 die ist gut, nicht sehr Teuer und zum Zocken geeignet

Kommentar von Plutox ,

Danke für die antwort schaue mich grade fürn neuen pc und Laptops um

Kommentar von NMirR ,

das ist nicht ganz richtig. R6 steht nicht für die 6. Generation, sondern für die Leistung. Eine R6 ist also nicht unbedingt neuer, aber leistungsstärkere.

Kommentar von john201050 ,

die 680 ist zwar schneller als das genannte, aber sicher nicht empfehlenswert.

die ist schon einige jahre alt und war damals hoffnungslos überteuert. auch heute bekommt man für weniger geld mit anderen karten mehr leistung. 680 nicht kaufen!

Kommentar von Splashcrafterhd ,

Nmir und john was seid ihr für alte Houmis.....

Antwort
von Neroshu, 14

Wenn du mal sagen würdest welche R5/6 dass sind, dann könnte man dir eindeutig besser helfen. Es gibt nämlich auch R5 Modelle, die besser als manche R6 Modelle sind!

Antwort
von ERANO0DE, 14

Eine NVIDIA GT 930M (Notebook) ist aktuell Leistungsfähiger als jeder der 3.Grafikkarten. Wäre vtll auch was. Wobei letztlich alle 4. nicht zum Spielen geeignet sind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community