Frage von Reatrixx, 61

Welche Grafik-Karte ist besser. Die Nividia 8800 oder die Intel HD Graphics?

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 58

Ich müsste wissen, welche Intel HD Graphics das genau ist, aber grundsätzlich ist da die Nvidia-karte eher besser. Das kann ich aber nicht genau sagen, ohne zu wissen, welche HD Graphics du hast

Kommentar von Reatrixx ,

Also die Grafik Karte heißt genau Intel(R) HD Graphics. Könnte ich damit Rocket League spielen?

Kommentar von SimonDimon ,

Intel HD graphics ist keine Grafikkarte... dahinter muss noch eine Zahl stehen wie z.b. 4600 oder sowas. Ansonsten kann ich damit nichts anfangen.

Kommentar von Reatrixx ,

Da ist noch Board Manuf. da steht 0x1019(0x0792)

Kommentar von SimonDimon ,

Also erstmal WO ließt du das alles ab... könntest du evtl einen screenshot/Foto schicken? Ansonsten hilft das alles nicht.

Antwort
von Jegor, 11

Habe mal geschaut, im Prozessor ist eine Intel Graphics (Bay Trail) verbaut.

Die Nvidia ist fast doppelt so schnell wie die HD, daher, die Nvidia ist besser.

Antwort
von MrCrow667, 52

Kommt auf den Intel-HD-Grafikchip drauf an. Davon gibt es einiges Versionen. ^^ 

Und ne GTX 8800 ist schon recht alt. Für heutige Spiele würde die nimmer ausreichen. 

Antwort
von DetterHD, 34

Die Intel Integraled Graphics oder welche? Sag mir mal den Preis den du zahlen würdest.

Antwort
von BlacksGood, 56

Also für 'ne vernüftige Antwort, brauch ich schon mehr Infos. So pauschal kann man das nie sagen.

Antwort
von Jegor, 61

Welche HD Graphics ? Aber meist die Nvidia

Kommentar von Reatrixx ,

Der genaue name ist Intel(R) HD Graphics

Kommentar von greenstar19 ,

Nope, ist nicht der genaue Name :) Falls es so im Geräte-Manager steht, versuch es mit dem Tool : "CPU-Z" http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html

Kommentar von DetterHD ,

Es gibt auf einfach ein Control Panel.

Kommentar von Reatrixx ,

Also wenn ich da oben bei dem reiter auf Graphics gehe steht bei Name Intel(R) HD Graphics

Kommentar von Jegor ,

Ohman, lich liebe so etwas 😥 Geh mal auf den Desktop-> Rechtsklick -> Grafieigenschaften ->Optionen und Support -> Info Center

Kommentar von Reatrixx ,

Bei GOP steht: 7.1.1008

Verwendete Prozessorgrafikauflösung: Intel(R) HD Graphics

Kommentar von Jegor ,

@DetterHD Finde mal in den Systemsteuerung die Grafikeinheit.

Kommentar von Reatrixx ,

Ist sie das? Intel(R) Celeron(R) CPU J900

Kommentar von Jegor ,

Nein, ist der Prozessor :(

Kommentar von Jegor ,

Aber der hilft sehr weiter..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten