habe 2 gb ram 2,4 ghz dual core und würde gerne wissen welche graka sich am besten eignet
(habe win xp )
Ich denke Preisleistung die 9600GT oder die 9800GTX+ von Gainward sehr strake Leistung und sind auch leise im Betrieb. Wenn du noch höher gehen möchtest muss du auch dein Netzteil dementsprechend auch aufrüsten,da kann man nicht jetzt irgend eine nehmen.
MFG

ich hab den gleichen prozzi un hab ne 275gtx am laufen

ich kann dir empfehlen, eine solide GT-Geforce _reihe!,der neuesten generration einzubauen,die laufen im pci-express top und spiegeln somit das Preis/Leistungs verhältniss wieder auf ein standard der gerechtfertigung !(super work ,thank-you!,n-vidia !),super gameplay with n-vidia-g-force-gt-cards ! prima
Auf jeden was von Nvidia.
drpest am 2. August 2009 03:52 kannst du das auch begründen? das ist nämlich ziemlicher dummschwatz!

Nvidia Geforce 9600GT
drpest am 2. August 2009 03:51 herzlich willkommen im jahre 2009! die karte is von anno pief!
sLice93 am 2. August 2009 15:54 Die hat trotzdem Power! Ich hab nen Intel Core 2 Dou E5200 @2,6GHZ - 2GB Ram - Nvidia Geforce 9600 GT und ich hab bis auf GTA IV noch kein Spiel gefunden das ruckelt. Selbst Crysis nicht! Und wenn man keine 300€ für ne Grafikkarte bezahlen will ist die echt Klasse für das Geld.
os e5200 besser als 6600 ?!ich hab nur 2,4 ghz =O
für was genau .... office oder spiele, welche games?
left 4 dead un so
kommt natürlich drauf an wie viel geld du ausgeben willst
http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon-Grafikkarte-PCI-Express-Speicher/dp/B001DZD486/ref=sr12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1249176536&sr=8-2
damit läuft l4d garantiert perfekt
ati 4850
ic hweis net da steht mindest anforder run 3 GHZ ich hab nur 2 ma 2,4
also das is kein problem habe die selbst verbaut und weiß das daher :D

das hat doch nichts mit den restlichen spezifikationen zu tun?.. kauf die die beste die du dir leisten kannst ;)
was bringt ne super graka in nem pc mit 128 mb ram ghz 1,8 ?!?!?!?!?! (nur als beispiel ?)
Dory1 am 2. August 2009 03:31 äh.. viel.. sehr viel. Die graka ist so ziemlich das wichtigste.. gerade wenns um 3D-beschleunigte Spiele geht. Da kommt es fast zu 90% nur drauf an wie schnell deine graka is..
lieber nen 1ghz rechner mit ner HAMMER grafikkarte als nen 6ghz rechner mit ner 10 Eur Pci-Karte von 1999