Frage von Classicalman, 75

Welche Graffiti Dosen empfehlt ihr mir?

Ich male schon ziemlich lange und will mich jetzt mal an die Wände trauen:) Welche Dosen empfehlt ihr mir? Eher low oder doch high pressure? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jehehezsr, 47

mtn 94 ist denke ich am geeignetsten für legale Sachen.

Für sehr große Flächen vielleicht Montana Black, aber eigentlich kommt man da auch gut mit mtn 94 aus ..

Antwort
von HighEndGamerHD, 32

Montana Black ist sehr gut.
Kannste hier bestellen: -> Stylefile.com

Kommentar von HighEndGamerHD ,

stylefile.de

Antwort
von sakul2001, 36

Meine Lieblings dosen sind belton und Montana! Mtn's gehn natürlich auch