Frage von BernerFan1, 14

Welche Grabbeigaben im alten Ägypten?

HI leute, es ist wichtig und ich fass es kurz, für Geschichte bereite ich ein Referat vor, und finde nichts zu diesen Fragen:
WAS WURDE MIT INS GRAB GEGEBEN?
WIE WAREN DIE SÄRGE AUFGEBAUT?

DANKE!!

Antwort
von Mietzie, 14

Wie kann man dazu nichts finden? Im Übrigen gibt es auch noch Büchereien, falls man nicht mit der Internetsuche klar kommt.

Oder kann es sein, dass du lieber hättest, dass die Leute hier dein Referat vorbereiten?

Kommentar von BernerFan1 ,

ES IST MORGEN UND DIE ANDEREN HABEN SONST NICHT ZEIT UND DIE BÜCHEREI IST SECHS KILOMETER ENTFERNT

Kommentar von Mietzie ,

So viel zum Thema "im Internet ist nichts zu finden"

http://www.wasistwas.de/archiv-geschichte-details/was-wurde-den-mumien-mit-ins-g...

Leider darf ich nur einen Link einfügen, aber ich habe mindestens 5 Ausagekräftige Seiten gefunden.

Aber lesen musst du schon selber. Und für ein Referat hat man eigentlich immer mehr als nur einen Nachmittag Zeit.

Kommentar von BernerFan1 ,

Mach du es besser!

Antwort
von Beffilatori, 11

Es wurde Gold Nahrung Kleidung und Schmuck  beigelegt 

Viel Glück noch  bei  deinem  Referat 

Antwort
von Dahika, 12

Guck mal in Google in das Grab von Tut anch Amun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community