Frage von iNoermel, 51

Welche GPU von beiden ist besser für gaming?

Die hier: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=222134746013&alt=web

Oder die in den Antworten? Ich weiß das beide schlecht sind, sollen auch nur als Übergang dienen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kugelgnu, 21



GeForce GTX 750

3,243




GeForce GTX 650 Ti BOOST
3,532


http://www.videocardbenchmark.net/high\_end\_gpus.html
650 ti Boost ist besser...

Kommentar von iNoermel ,

würde die auf Mein Asus p6t deluxe v2 Mainboard und in mein Antec sixhundred v2 passen?

Kommentar von kugelgnu ,

ja und ja :D


auf dein mainboard passen alle modernen grafikkarten der letzten 15 jahre :D  und in das case solange du keine 3 lüfter karte nimmst stellt das kein problem da... bei 2 lüfter karte würd ich trotzdem mal die maße anschauen vom case,,,

Kommentar von iNoermel ,

Nice Danke ;)

Kommentar von kugelgnu ,

denk aber dran das du mehr stromverbrauch hast und sie bestimmt auch etwas lauter sein wird wie eine vergleichbare 750...

Kommentar von iNoermel ,

Ach, hauptsache mehr Leistung. Hab eh immer ein Headset auf und der Stromverbrauch... Naja denke das USt nicht so schlimm ;)

Antwort
von burninghey, 25

Sowas schaust du am besten unter http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html nach bei den tausend verschiedenen Modellen die es auf ebay gibt. Müsste ich jetzt auch um zu gucken ob 650 ti oder 750 besser ist ;)

Antwort
von iNoermel, 26

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=322140389000&alt=web

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten