Welche GPU passt am besten zu meinem SYSTEM?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also für maximal 120€ ist die rx460 von Gigabyte sehr gut. Auch zu deinem PC müsste es gehen und wenn du auf minimieren Details spielst dann läuft das alles sehr gut miteinander.
Wenn du maximal 120€ ausgeben willst ist das meiner Meinung nach die beste Wahl die man treffen könnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von premtim19
19.11.2016, 22:36

Ok also hab ich sehr gut Recherschiert ? diesmal xD weil das letzte mal hab ich einfach auf DDR5 geachtet und mir gedacht komm holste dir die von Media Markt :/

0

Ich schmeiss auch mal die 460 in den Raum....mehr wird da nicht drin sein.

Netzteil würde Ich aber trotzdem irgendwann ersetzen (machst du ja^^).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung