Welche gottverdammte Taste muss man drücken bei GIMP2 um ein Bild auszuschneiden!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Strg+c ist zum kopieren. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickiplier
20.12.2015, 17:21

Strg+c Kopieren Strg+v einfügen Wow ! Nice wusste ich ja gar nicht mmh trotzdem danke.

0
Kommentar von Noxymo
20.12.2015, 17:29

Konnte nicht widerstehen. Sorry. Hab Gimp gelöscht, dieses Dr***programm.

0

Versuche es doch einfach über Das Kontextmenü(Rechte Maustaste).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickiplier
20.12.2015, 17:22

Digga sehe ich etwa so aus als ob ich einer bin der sich mit GIMP2 Extrem gut auskennt ?

0
Kommentar von Shaddow2000
20.12.2015, 17:24

Deshalb das Kontextmenü. Wenn du das Bild schon ausgewählt hast einfach mit der rechten Maustaste drauf drücken und dann auf"Ausschneiden " clicken

0

Was möchtest Du wissen?