Welche GoPro und warum?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Beide gut für Anfänger 50%
Hero 3 White 50%
Keine der beiden, weil beide schlecht sind 0%
Hero + 0%

2 Antworten

Beide gut für Anfänger

Jenachdem was du für ein budget hast.

Hero 3 White ist die Einsteiger Variante.
Hero 3 Silver zeichnet etwas besser auf.
Hero 3 Black zeichnet seeeehr gut auf.

Alle sind Top Kameras die ihren Preis 100pro Wert sind.
Trotzdem kommt es darauf an wieviel du damit arbeitest, ergo was du für Ansprüche hast.
ich hatte erst die hero 3 White und bin dann zur hero 4 Silver gewechselt.

für was benutzt du sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hero 3 White

Hmmm

Also die hero+ ist die neuere, kann aber nicht aus dem Gehäuse herausgenommen werden. (Darum können keine "gehäusemounts" verwendet werden)

Die hero 3white kann man aus dem Gehäuse herausnehmen(deshalb kann man noch den Armband mount verwenden), dass allein würde mir reichen, das ich mir die white holen würde.

Die frage ist für was du es verwenden willst, wenn du angst hast, das das gehäuse bricht, würde ich auf jeden fall die 3nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?