Frage von Dersuechtige, 10

Welche gopro sollte ich mir zu Weihnachten wünschen (Kamera)?

Heho, Leute Könnt ihr mir vielleicht eine gute GoPro empfehlen ? Für Parkour etc, Preis sollte höchstens bis 100 € gehen, mehr nicht. Die (actionkamera) sollte wenn möglich Wasserdicht sein :) wenn möglich auch ein Linke rein setzen :) LG Dersuechtige.

Antwort
von Skythepro, 8

Die GoPro Hero 3+ ist die optimale Lösung für alles, einziges Problem ist, sie übersteigt dein Budget. Für diese Kamera gibt es eine Vielfalt von Zubehör und Ersatzteilen (ich benutze sie selbst um Flugvideos aufzunehmen). Ich habe mir diese Kamera vor ca. 1,5 Jahren gekauft und trotz sehr aktiver Lebensweise konnte ich mich nie über Mängel an der GoPro beklagen. Neu ca. 160€ , gebraucht bestimmt günstiger.

Kommentar von Dersuechtige ,

Hmm, ich schau bzw frage mal meine Eltern :) Danke sehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten