Welche GoPro eignet sich am besten fürs Snowboarden/Ski fahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mit einer 3+ white ski gefahren und es war halt praktisch, da ich sie über wlan mit meinem handy steuern konnte und nicht immer den helm absetzen musste um die aufnahme zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich die 4er weil die die neuste mit der besten technik ist. Man kann jedoch auch zb eine Xiamo Ýi für 60 anstatt 400€ kaufen,  der Unterschied wird nicht so groß sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baerlin3r
07.01.2016, 12:31

Xiaomi Yi scheint wirkliche ne gute Kamera zu sein. Hab ich auch mal über Aktioncams erkundet und der Unterschied ist echt nicht so groß, dass man eine Preisspanne von über 300€ rechtfertigen kann.

Auf chinagadgets.de gibt es ein ausführliches Review darüber und auf YT diverse Tests !

0