Frage von pinacolada42, 20

Welche Googel Tricks eignen sich, um jemanden im Netz zu finden?

Wie schon in meinem anderen Beitrag erwähnt, gibt es einen Mann, der mir gefällt, den ich aber nur verdammt selten sehe. Nun habe ich mir überlegt, dass ich ihn doch abschreibe. Aber ich finde keine Möglichkeit im Netz. Bei Facebook ist er nicht. Aber es gibt es doch nicht, dass jemand so gar nicht im Netz ist. So null! Bei VornameNachname finde ich nur geschäftliche Dinge und selbst da nur eine info@firma.de und weiß der Geier wer das liest. Wie stell ich das am besten an? Wie finde ich private Kontaktdaten? Er hat einen seltenen Namen.

Antwort
von muschmuschiii, 10

die Welt hat auch schon stattgefunden, bevor facebook und andere soziale Netzwerke auf dem Markt kamen.

Wenn du Firmendaten hast, dann schreib ihm doch einfach: der Zusatz "persönlich" garantiert dir, das es ungeöffnet auf seinem Schreibtisch landet.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community