gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Golfbälle eignen sich gut für Anfänger?

gefragt von casio2a am 25.03.2008 um 19:52 Uhr

Mein Vater hat vor kurzem angefangen Golf zu spielen und da hab ich mir überlegt, ihm ein paar Golfbälle zum Geburtstag zu schenken. Hab im Internet schon gesehen, dass es da eine riesige Auswahl gibt. Welche Marke könnt ihr mir für Anfänger empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (6465)
Sport (5248)
Hobby (669)