Welche go pro wäre am geeignetesten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe eine hero3 mit helmhalterung, geht auch nur auf gerader Fläche, kannst die Halterung aber von der Position her einstellen, bin mit der cam top zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz gesagt alle. Die GoPro Session kannst du sogar unter deinen (mir fällt grad nicht ein wie es heißt).. dieses Cap-ähnliche-ding .. dieses Plastikteil, was nach vorne hin raussteht.. du weißt schon was ich meine. Da drunter kannst du sie sogar befestigen

Oder die GoPro halt an der Seite oder am Kinn bestigen (gehen auch GoPro 3,4,5). Wenn GoPro dann nicht unter einer GoPro 3, am besten eine 3+ silver, 4 Black/silver oder 5, sonst lohnt sich der Preis nicht. Am besten einfach ne 4 black ;)

Es gibt auch abgerundete Klebepads von GoPro ;).

Es langt aber eigentlich, wenn diese Klebepads so ca. 70% Klebefläche haben. Die halten wie d' Sau :D. Die ganzen Motovlogger oder Motorradfahrer mit GoPro haben auch nicht die Klebepads mit 100% Auflagefläche genutzt, die Kleben auch alle nur so 70-80% dran ;), halten aber trotzdem ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine gopro 2. Ich würde mal bei Amazon schauen, eine Helmhalterung müsste man sich da auch immer dazu kaufen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung