Frage von Pythlol, 28

Welche Go Pro kann Videos in 60fps aufnehmen?

Hey, ich wollte mir eine Go Pro kaufen aber dann eine die auch 60Fps aufnehmen kann. Kennt ihr eine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AloTV, 13

Die GoPro Hero 4 Reihe kann das, sind aber zu teuer meiner meinung nach. Greife doch lieber auf die Rollei actioncam 400 oder 410 können das gleiche und sind 200€ billiger. 

Kommentar von Pythlol ,

Stimmt, danke ^^

Antwort
von FeX95, 4

Meiner Meinung nach kann das nur die GoPro Hero 4 in der Blackedition.
Die Silver nimmt nur 30fps auf.

Antwort
von Julihelferan, 20

Die 4er sicherlich^^

https://shop.gopro.com/hero4/hero4-silver/CHDHY-401.html

Kommentar von Pythlol ,

Nein, die kann nur 24FPS aufnehmen

Kommentar von Julihelferan ,

Hab nur die falsche verlinkt jetz müsste es stimmen^^