Welche Glättbürste für viele Haare?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da es derzeit nur eine einzige wirklich taugliche Glättungsbürste gibt, die auch hält, was sie verspricht und sich auch stufenlos in sachen Temperatur regeln lässt, fällt die Wahl auf die "Efalock Easy Straight Brush"     . . . einfachmal in einer Suchmaschine eingeben und evtl. auch gleich nach Händlern in Österreich suchen.

Seit wann versendet Amazon selbst nicht nach Österreich?  Es mag evtl. Händler geben, die über Amazon verkaufen und vielleicht keinen Versand nach Österreich anbieten. Was Amazon selbst lagert und versendet, schicken die doch beinahe überall hin.

Noch ein Tipp am Rande: Nachdem einer der Regler an der Bürste so angebracht ist, dass man leicht mal drankommen kann (ist aber alles reine Gewöhnungssache), wird in der Branche gemumkelt, dass die evtl. an einem Nachfolgermodell arbeiten.

Efalock selbst hat das so noch nicht bestätigt, aber die Tatsache, dass das aktuelle Modell nicht mehr produziert wird und nur noch Lagerbestände bei den Händlern vorrätig sind, lässt darauf schließen.

Unsere Kundinnen, die sich einbilden dass sie ihre Haare glätten müssen, sind von der Easy Straight Brush durchweg begeistet, wir haben mindestens schon 200 Stk. verkauft und empfohlen hat sie uns damals eine Naturfriseurin aus Österreich. ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?