Frage von ButterKeks2002, 22

Welche Gitarre wurde für das Anfangs riff von "Hey You" (Pink Floyd) benutzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnkelSchorsch, 9

Die akustische Gitarre ganz am Anfang ist eine Ovation in Nashville Tuning (tiefe E-Saite durch eine hohe E.-Saite ersetzt).  Später kommt eine Martin D 12.


Kommentar von ButterKeks2002 ,

Danke

Antwort
von Schnoofy, 16

Eine akustische:

https://en.wikipedia.org/wiki/Hey_You_(Pink_Floyd_song)

Kommentar von ButterKeks2002 ,

Danke :D