Welche Gitarre spielt Niall Horan (One Direction)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ziemlich sicher ist das eine 614 CE: https://www.taylorguitars.com/guitars/acoustic/614ce

Das Pickguard, der Ring um des Schallloch und die Inlays am Hals passen.

Es wäre aber schon  nett gewesen, wenn Du wenigstens einen Link zum passenden Video gepostet hättest. Ohne macht das Antworten einfach unnötig mehr Mühe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werna
07.11.2016, 20:08

Ich hab die Gitarre im Video jetzt ja nicht gesehen, aber nach deinem Tipp geh ich dann doch mal eher davon aus, dass es sich um die 814ce handelt. 

Es ist unwahrscheinlich dass jemand sowohl eine 814ce als auch eine 614ce spielt. Und die 814ce spielt er definitiv.

https://www.taylorguitars.com/blog/artists/two-taylors-one-direction

"Guitarist Niall Horan has taken to an 814ce"

Originaltweet von Horan vom 1.Nov.2011:

"

im sittin here playing my new taylor 814ce! best guitar ive ever played in my life! unbelievable!"

1

Ich helf dir gerne bei Gitarrenfragen weiter. 

Ich werde aber sicherlich nicht erst noch das entsprechende Video im Netz suchen, das du hättest nennen sollen.

Keine Ahnung was für eine Gitarre der spielt, ich seh sie ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung