Frage von 12095, 24

Welche Gitarre spielt Ben Bridwell in dem video?

Ich würde gerne wissen welche Gitarre Ben Bridwell (Sänger , Gitarrist) spielt .

http://youtu.be/XD0264URkhI

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnkelSchorsch, 17

Das ist definitiv eine Univox Hi-Flier Phase 3.

https://en.wikipedia.org/wiki/Univox_Hi-Flier

Als Nachbau gibt es die hier:

http://www.eastwoodguitars.com/hi-flyer-phase-4-white/

Antwort
von JimiGatton, 20

Moin,

guckst Du hier : http://www.mosriteguitars.com/

Grüße aussem Pott

Antwort
von werna, 18

Nenn mir ne Stelle in dem Video in dem ich Gitarre ganz sehen kann inkl. Kopf.