Welche Gitarre kaufen(keine E)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Yamaha A3R ist ein Traum, für Privat absolut empfehlenswert und ausreichend.

Das ist einer Westerngitarre mit Dreadnought Korpus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man das nicht reparieren ? Auch Halsbrüche - da gibt es Ersatzhälse.

Ich finde ja Westerngitarren ganz nett mit Tonabnehmer, habe mir auch eine gekauft.

Dreadnought

Da gibt es viele Marken, ich habe LTD, die werden aber als X-Tone wohl nicht mehr hergestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ibanez macht auch gute Akustik Gitarren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne mich mit A-Gitarren nicht so aus.Doch ich habe eine hier stehen die ziemlich gut ist.Taylor heißt die Marke.Meine Freunde haben mehrere von Akustischen:Gibson/Epiphone und Takamine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung