gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Gitarre für einen 12-Jährigen?

gefragt von kerzengerade am 02.11.2009 um 18:17 Uhr

Mein Sohn wünscht sich eine Gitarre zu Weihnachten. Er hat ein paar mal bei einem Kurs im HdJ mitgemacht, nur haben die nicht genügend Instrumente für alle Kinder.

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Gitarren, wäre für einen Rat mit Begründung (Vor- Nachteile) dankbar.

Lieben Gruß,

kg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (32172)
Musikinstrumente (193)
Gitarre lernen (17)