Frage von Tobimehh, 33

Welche Gitarre für Anfänger und wie lange dauert ist bis man Gitarre gut spielen kann?

Jop , das ist eigentlich nur meine Frage und was ich auch noch gerne wissen wollen würde: Kann man alleine gut lernen Gitarre zu Spielen ? Oder muss man wirklich Gitarren unterricht nehmen um was drauf zu haben... , weil ich fand Gitarre Spielen schon immer sehr schön und ja ich würde echt gerne damit anfangen, aber nicht unbedingt Gitarren untericht nehmen, ich bring mir lieber sowas selber bei. :) Und wie lange würde es ungefär dauern wenn man Täglich eine Stunde oder so übt um gut Gitarre spielen zu können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliciaMrsQuinn, 23

Kommt drauf an als e gitarre würde ich dir eine von Epiphone empfehlen wenns eine akustik sein soll von Fender. Und wenn du dir Selbst gitarre beibringen willst dauert es schon einige zeit ich spiel jz seit knapp 2 jahren e gitarre kann schon viel spielen und eben auch solos jedoch gibt es auch vieles was ich halt noch nicht kann von daher ist es dir überlassen :)

Antwort
von Melaya11, 23

Kommt drauf an wie begabt du bist:) ich habs auch selber angefangen un spiel schon so paar monate und als ich nem freund was vorgespielt hat der schon seit jahren spielt dachte er ich spiel auch schon viel länger:) also man kann es ziemlich schnell lernen wenn man es will und dran bleibt;) mit einer stunde am tag bist du ziemlich gut dabei

Kommentar von Tobimehh ,

Ah okay cool danke, und hast du Gitarren unterricht genommen?

Kommentar von Melaya11 ,

Nee dachte des geld spar ich mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten