Frage von Mineblade, 28

Welche Gitarr e?

Hi,
Hab bald Jugendweihe und bin ein begnadeter Gitarrist seit Ca. 3 Jahren.
Meine Tante hat mich gefragt, ob ich schon weiß, was ich zur Jugendweihe haben möchte. Ich sagte, dass ich es noch nicht weiß. Mittlerweile denke ich über eine neue e Gitarre + neuen Verstärker nach, kann mich aber unter den ganzen nicht entscheiden. Zur info, ich habe derzeit eine klassische schwarz weiße Rocktile, also dachte ich über eine Gitarre nach, die logische r Weise anders klingt und aussieht. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für Gitarren, die nicht über 1000€ gehen?

Antwort
von Pustefixx09, 9

Was willst du für Musik spielen? Davon hängt alles ab. 

Antwort
von hoermirzu, 7

In das nächste größere Musikhaus und verschiedene Modelle ausprobieren. Stratocasteer, Les Paul, ES335 oder 339. Muss nicht Rocktile aber auch nicht Fender oder Gibson draufstehen.

Antwort
von joheipo, 17

Wenns auch eine Gebrauchte sein darf: für einen Tausender kriegt man schon eine guterhaltene Stratocaster.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten