Welche Giftstoffe können entstehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich hier zunächst an das Gewerbeaufsichtsamt wenden und das Problem vortragen. Beim Gewerbeaufsichtsamt gibt es eine Abteilung die für Emissionen und somit für die Umwelt zuständig ist. Du kannst denen das Problem in der Art schildern, dass du und andere Einwohner vermuten, dass die bei der Produktion entstehenden Abgase, gesundheitsschädlich sind und bittest um Überprüfung. Die Anschrift des Gewerbeaufsichtsamtes das für dein Gebiet zuständig ist, erfährst du über Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geeseanny
29.01.2016, 10:05

Das versuchen wir. Danke!

0

Ruf beim Gesundheitsamt an. Die werden dir weiterhelfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und frag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jounuser
28.01.2016, 20:35

Wenn die Polizei bei dir vorbeikommt und fragt, welche Straftaten du schon begangen hast, wirst du dann auch mit allem herausrücken? Ich schätze mal nein und genau so wird das auch die Firma machen.

1

Bzw. eine Petition oder Demonstration starten oder mit Anzeige drohen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geeseanny
28.01.2016, 20:47

Da wir auf dem Land wohnen, bekommen wir für Demonstrationen nicht genug Leute zusammen. Viele Leute fühlen sich zwar beeinträchtigt, haben aber Schiß und haben keine Interesse sich gegen die Firma und den Bürgermeister zu stellen. Die Presse hat bisher noch nicht positiv reagiert. Ein Redakteur kennt den Bürgermeister, ja was soll man da noch sagen. Die haben kein ernsthaftes Interesse, es geht schließlich um Arbeitsplätze. Anzeigen wegen Körperverletzung sind schon eingestellt worden.

1