Bei dem Wetter ist mein Kreislauf ganz unten. Ich muss mich erst an die Temperaturen gewöhnen. Gibt es bestimmte Gewürze oder andere Lebensmittel die den Kreislauf anregen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Anregend für den Kreislaif sind Ingwer, Chilli, Pfeffer, Knoblauch, Muskat, Thymian und Rosmarin.
Trink Matetee. Der regt den Kreislauf sanft an und schenkt dir dazu noch Vitamine und Mineralstoffe. Klar, ansonsten Kaffee oder Grünen Tee (auch gesund). Klosterfrau Melissengeist hilft auch bei leichten Kreislaufstörungen.
Neben Rosmarin hilft auch eine Tasse Gemüse- oder Fleischbrühe den Kreislauf in Schwung zu bringen.

Pflanzen wurden schon einige aufgezählt. Ich möchte nur nochmal bekräftigen, wie erstaunlich erfrischend Rosmarin ist. Kauf Dir ein Pflänzchen, und wenn Du es kannst/Dir nicht zu stark ist, kannst Du jeden Morgen eine Spitze Rosmarin essen. Das putscht ein bisschen auf, ist super gegen zu niedrigen Blutdruck (quasi mit Sofortwirkung) und man fühlt sich auch sonst erfrischt. Es geht natürlich auch als Tee.