Frage von SafeWork, 54

Welche Gewürze gehören in ein original Döner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 23

Pfeffer
Salz
Bissl paprika
Wenn man willt tabasco & chili, scharfe Paprika Flocken
Knoblauch
Olivenöl

Antwort
von AbuAziz, 27

Meinst du den echten originalen Döner aus Bursa oder aus Deutschland?

Kommentar von SafeWork ,

Beide!

Antwort
von quinann, 35

Paprika, Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat, Chillies, Pfeffer, Knoblauch, Salz, Basilikum, Oregano, Rosmarin, Speiseöl

Kommentar von SafeWork ,

Geschmacksverstärker?