Frage von Zaladusadu, 47

Welche Gewürze empfehlt ihr?

Huhu,

ich habe vor einen Pfannkuchen Belag aus folgendem zu kochen: Tomatensoße, Hackfleisch, Schafskäse und rote Bohnen

Was würdet ihr als Gewürze verwenden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 20

Mit Salz solltest du vorsichtig sein, es vielleicht meiden (Schafskäse!), Knobi nach Bedarf u. Möglichkeiten....,eine große Prise Thymian, eine kleine Prise Basilikum, eine kl. Pr. Bohnenkraut, vielleicht noch Oregano oder Majoran.....

Kommentar von imehl47 ,

Ganz herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von Deichgoettin, 7

- Zwiebeln
- Tomatenmark
- Knoblauch
- Chili oder Cayennepfeffer
- Oregano
- Lorbeerblatt
- Paprika, edelsüß

Antwort
von Vivibirne, 9

Knoblauch
Thymian
Etwas Pfeffer

Antwort
von Dahika, 7

Thymian.

Aber ich schmeiße auf fast alles Thymian drüber. ;-)  Händevoll. Nicht gerade auf Schokikuchen, aber sonst....

Antwort
von TorDerSchatten, 15

Salz Pfeffer Zucker Thymian Kreuzkümmel Cayennepfeffer Paprikapulver

Kommentar von AnnnaNymous ,

Perfekt 

Antwort
von Elfi96, 7

Pfeffer, Salz, Knoblauch, Basilikum, etwas Zucker. LG

Antwort
von darkjedi1109, 17

Kreuzkümmel Knoblauch Koriandersaat 

Kommentar von Dahika ,

Kreuzkümmel? Igitt. Das schmeckt immer wie alter Keller....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community