Frage von einalemesen, 23

Welche gewonnene Angriffe erscheinen in "MeinProfil" Ich habe in Ei zelspielerkämpfen und Clanangriffen schon oft gewonnen, doch diese Siege erscheinen nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReinhardR, 15

Nur die Mehspieler Angriffe die du in der aktuellen Saison gemacht hast

Antwort
von MehrPSproLiter, 16

Nur die aus dem normalen Mehrspieler.