Welche Gewichte für meinen Ry8?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also,

die oben genannten Aussagen stimmen alle. Wenn du schwerer Gewichte hast, musst du mit niedrigeren Drehzahlen rechnen. Endgeschwindigkeit ist dann je nach Abstimmung etwas erhöht.

Ich würde von den Ori Gewichten in 0,5er Schritten (zB. 6G Gewichte, dann musst du 6,5G Gewichte rein machen) gehen.

Aber mit erhöhter Geschwindigkeit musst du schon rechnen. Im Gegenzug wird der Anzug nicht mehr so stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killertack
07.03.2016, 10:15

Gut danke!
Weißt du denn zufällig welche serienmäßig drin sind?

0
Kommentar von Minetube201
07.03.2016, 11:03

6,5 G, achte aber auch auf die Größe der Gewichte, da sie sonst eckig werden.

0
Kommentar von Minetube201
07.03.2016, 11:05

Ich würde dir zu Abstimmsets raten. Da hast du eine größere Auswahl und kannst bissl experimentiert.

0
Kommentar von Killertack
07.03.2016, 14:15

Ok danke für die schnelle Hilfe :)
Habe mir gerade eins bestellt

0

Was möchtest Du wissen?