Frage von Deutscher02, 56

Welche Getränken führen zur Gewichtsabnahme, auch ohne Sport?

Antwort
von Slimfoods, 18

Wasser und ungezuckerten Tee haben keine Kalorien wie z.B. Cola oder Energydrinks. Somit kannst du Kalorien einsparen.

Antwort
von Bastian24, 4

Dass die Zunahme eines Getränkes an sich zu einer Gewichtsabnahme führt, kann ich mir kaum vorstellen. Ich trinke immer Apfelsaft mit Mineralwasser. Schmeckt, und führt zumindest bei mir nicht zu einem Zuwachs an Gewicht. Wird auch von Sportlern immer empfohlen, kann also nicht falsch sein.

Antwort
von xFitnessLife, 41

An sich gar keine, jedoch hat Wasser im Gegensatz zu anderen Getränken wie Cola keine Kalorien und du kannst somit welche einsparen.

Kommentar von Deutscher02 ,

cola Zero hat auch keine Kalorien.

Kommentar von Naginata ,

Willst Du abnehmen oder nach Ausreden suchen

Kommentar von bohrdor ,

ja stimmt dafür "gesundes " Aspartam und super künst. Süßstoffe

Kommentar von bohrdor ,

das ist super gesund

Antwort
von Naginata, 16

KEINE, KEINE, KEINE

Wer glaubt abnehmen zu können ohne was dafür zu tun, der irrt gewaltig. Es gibt weder Pillen noch Getränke die zur einer Gewichtsreduktion führen. Alles was du glaubst zu wissen oder gehört zu habe darüber ist und bleibt großer Lug und Trug der Pharma Industrie.

Wer abnehmen will muss einen sehr harten Kampf Körperlich, Psychisch und Ernährungstechnisch führen  

Antwort
von NiklasRi, 6

Wasser führt nicht zur Abnahme aber im Gegensatz zu den meisten anderen auch nicht zur zunahme

Antwort
von Superboy19j, 28

Wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten