Frage von lost2000, 94

Welche Getränke mögt ihr zu euer Zigarette?

Also ich liebe Club Mate, Kaffe und gekühlten Kaffe zu meiner Zigarette und ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigQually, 40

Als ich noch geraucht habe war Alkohol oder Kaffee Pflicht, ab und zu auch mal ein Energydrink :)

Antwort
von Torrnado, 14

ein aromatischer, kräftiger Kaffee ( ohne Milch, nur etwas Zucker )

sehr gerne Red Bull ( eiskalt ) oder n kaltes Pils oder Hefeweizen

Antwort
von catweasel66, 55

habs rauchen vor einem jahr aufgegeben....jetzt nuckel ich mein bier ohne qualm

Antwort
von omnibusfreakn, 42

Ist von der Tageszeit abhängig. Erst Kaffee, dann Bier. Aber kein Bier vor 4.

Antwort
von jumper121, 24

Energy drinks

Antwort
von player176, 40

Ein kühles energy drink (red Bull)

Antwort
von strakederX, 39

Ein schönes Paderborner